Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Franziska Franziska schrieb am 25. Juli 2018 um 11:32:
Hanna Adens Kurse sind für jeden etwas, der sich intensiv mit dem Schreiben und dem Aufbau von Storys beschäftigen will. Mit einer Mischung aus Theorie und intuitiven Herangehensweisen kommt man zu neuen, ja teilweise sehr überraschenden Ergebnissen, sei es die Entwicklung von Figuren oder ganzen Plotleitfäden. Ich war sofort angetan von der angenehmen Atmosphäre dieser Kurse, was nicht zuletzt an Hanna selbst und ihrem sehr besonderen Blick auf Texte und Kursteilnehmer liegt. Man fühlt sich mit seinen Ideen, seinen textlichen Problemen und seiner Fantasie immer gut bei ihr aufgehoben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.