Newsletter

Hallo Storyteller!

Ich freue mich, dass Du das Schreiben genug liebst, um längere Zeit auf meiner Homepage zu verweilen. Ich bin Hanna Aden, und es ist mein großer Traum, Menschen den Weg zu ihrer Geschichte zu zeigen. Für jeden Menschen gibt es eine Geschichte, die auf ihn wartet und die nur er erzählen kann.

Für Dich und Deine Story erklimme ich Berge und halte die Füße ins Wasser, um zu spüren, wie die Wellen zwischen meinen Zehen spielen. Ich übernachte im Wald und höre den Sternen zu, was sie mir über das Erzählen von Geschichten verraten. Jahr für Jahr lerne ich mehr darüber, wie unterschiedlich die Wege sind, die jeder Mensch auf dem Weg zu seiner eigenen Geschichte geht. 

In meinem Newsletter zeige ich Dir Wege, die Dich auf Deiner Reise als Autor*in inspirieren und voranbringen.

Mit dem Newsletter erhältst Du regelmäßig:

  • Anekdoten aus der Autorenwelt
  • Spannende Infos zu allem rund um das Schreiben von Geschichten
  • Hinweise auf die neuen Folgen von “Romane schreiben für Anfänger”
  • Weitere Angebote, die Deine Storys erblühen lassen
  • Schreibtipp der Woche
  • Inspirational Memes
  • und noch viel mehr …

Wenn Du noch zögerst:

Als kleines Dankeschön für Dein Newsletter-Abonnement schenke ich Dir außerdem das wertvolle E-Book “Romane schreiben für Anfänger” mit einer Vielzahl wertvoller Tipps rund um das Schreibhandwerk. Wenn Du noch am Anfang stehst, öffnet das Buch Dir die Tür zu Deinem großen Traum. Doch auch, wenn Du bereits einige Bücher geschrieben und vielleicht auch veröffentlicht hast, gibt es an einigen Stellen noch spannendes Neuland zu entdecken. Probiere es aus! 

Ich freue mich, Dich an Bord zu haben.

Schön, dass Du dabei bist.

Deine Hanna