Hallo Geschichtenzähler:in!

Ich biete im Lauf eines Jahres verschiedene Angebote für Schriftsteller:innen an, sowohl im Schreibhandwerk wie auch im Bereich Branding, Selbstmarketing und Visionssuche für Autor:innen. Offenbar interessierst Du Dich für einen Teil meines Angebots, für den im Moment keine Anmeldungen möglich sind. Das tut mir sehr Leid!

Wenn Du darüber informiert werden möchtest, wann eine Anmeldung für Dein Traumangebot wieder möglich ist, abonniere gern meinen Newsletter. Damit gewinnst Du gleich dreifach:

  • Erstens erfährst Du, wann der nächste Kurs stattfindet, und kannst sogar vom vergünstigten Anmeldetarif für Abonnent:innen profitieren.
  • Zweitens erhälst Du als Geschenk das wertvolle 100-seitige E-Book “Romane schreiben für Anfänger”.
  • Drittens erhälst Du jede Woche neue spannende Impulse rund um das Schreiben von Romanen, die Buch- und Verlagswelt und Deinen kreativen Weg.

Du bist der Ansicht, dass eine Anmeldung zum aktuellen Zeitpunkt sehr wohl möglich sein müsste, aber ein Link falsch eingestellt ist? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir wegen des fehlerhaften Links Bescheid gibst.