Hallo Geschichtenerzähler:in!

In einem früheren Crashkurs wurde vorgeschlagen, dass es schön wäre, wenn man sich online bereits im Vorfeld auch mit den Projekten der anderen vertraut machen kann. Eine solche Online-Seite würde nicht zuletzt bei der Partnerarbeit die Zeit verkürzen, die es braucht, um sich einen ersten Überblick auf das Projekt des Gegenübers zu verschaffen.

Dieses Angebot ist vollkommen freiwillig. Die Seite, auf der die Informationen zugänglich gemacht werden, ist passwortgeschützt und kann nur von Kursteilnehmenden aufgerufen werden.

Deine Projektvorstellung für den Kurs

(Beispiele: “Newbie”, “arbeitet am ersten Buch”, “erste Veröffentlichungen”, “regelmäßige Veröffentlichungen”
(Bitte fasse Dich so kurz wie möglich. Hier geht es nur um einen kurzen und schnellen Überblick, der unter anderem in der Partnerarbeit bei der Orientierung helfen kann.)
Wenn Du möchtest, dass andere im Kurs Dich kontaktieren können, verrate ihnen hier, wie sie das anstellen können. Mailadresse, Handy-Nummer, Facebook-Name, Insta-Profil …

Da ich die Inhalte manuell auf die passwortgeschütze Seite übertrage, dauert es etwas, bis die Informationen dort erscheinen. Ich bitte hier um etwas Geduld.

Liebe Grüße bis zur nächsten Seminarsitzung!

Deine Hanna