Hallo Storyteller!

Ich bin Hanna Aden, Schriftstellerin und examinierte Lehrerin. Mein Ziel ist es, Menschen auf dem Weg zu ihrem Herzensroman zu unterstützen. Wenn Du Bücher schreibst oder davon träumst, genau das zu tun, bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

Aktuell stelle ich meine Homepage um. Sie soll schlanker werden und Dich auf dem Weg zum besten Roman Deines Lebens noch stärker unterstützen als bisher.

Bisher biete ich Folgendes an:

Deine Antworten helfen mir, mein Angebot zu konkretisieren. Als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Antwortenden zwei Mini-Coachings von 20-30 Minuten Dauer. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du die Fragen beantworten einen Namen und eine Mailadresse angeben. Selbstverständlich kannst Du mich auch mit Deinen Antworten unterstützen, ohne am Gewinnspiel teilzunehmen, und komplett anonym bleiben.

Bei den Antworten gibt es weder richtig noch falsch. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig von den gegebenen Antworten.

Die Umfrage:

Aktuell ist die Umfrage geschlossen. Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. In Zukunft wird es jedoch weitere Gelegenheiten geben, bei denen ich nach Antworten aus der Community suche, um das bestmögliche Angebot für Euch zu entwickeln. Abonnier meinen Newsletter, um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Die Verfasserin:

Hanna Aden (*1983) ist Schriftstellerin und examinierte Lehrerin. Seit 2015 unterstützt sie als Seminarleiterin und Coach angehende und professionelle Autor:innen auf ihrem Weg.

_________________

Danke, dass Du meinen Text gelesen hast! Ich mag neugierige und wissbegierige Menschen. Besonders, wenn sie sich für das Erzählen von Geschichten interessieren.

In meinem Newsletter verschicke ich (halbwegs) regelmäßig Tipps über das Schreiben, Inspirationals und informiere Dich über neue Blogbeiträge und Videos. Außerdem schenke ich Dir als Dankeschön für Dein Interesse das E-Book “Romane schreiben für Anfänger:innen” im PDF-Format. Dort erhältst Du 18 praktische und direkt umsetzbare Lektionen, die Dir die Basics des Schreibhandwerks informativ und fesselnd vermitteln.

Mein Best Buddy würde sagen: Gönn Dir!

Ich freue mich darauf, Dich vielleicht schon bald in einem meiner Kurse kennenzulernen.

Liebe Grüße
Hanna