Auf dieser Seite kannst Du Dich bald für den Onlinekurs “Finde den Weg zu Deiner Story” anmelden.

Erfüll Dir den Traum von Deinem eigenen Roman und schreibe eine Geschichte, die unvergesslich wird!

Deine Vorteile:

  • Intensive Begleitung auf dem Weg zu Deiner Story
  • 5 klar strukturierte Lektionen, die Kreativität und Handwerk vermitteln
  • Bewährte Lernmaterialien, die kinderleicht und ansprechend daherkommen
  • Bearbeite die Aufgaben in Deinem eigenen Tempo – auch wenn es Monate dauert
  • Individuelles Feedback für Dich und Deine Story

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte!

Wenn Du Dich schon heute zum Frühbucher-Tarif von 480,- Euro anmelden möchtest, schreib mir eine formlose Mail an hallo@findedeinestory.de. So günstig kommst Du nie wieder an eine Masterclass bei mir ;-).

Die Verfasserin:

Hanna Aden (*1983) ist Schriftstellerin und examinierte Lehrerin. Seit 2015 unterstützt sie als Seminarleiterin und Coach angehende und professionelle Autor:innen auf ihrem Weg.

_________________

Danke, dass Du meinen Text gelesen hast! Ich mag neugierige und wissbegierige Menschen. Besonders, wenn sie sich für das Erzählen von Geschichten interessieren.

In meinem Newsletter verschicke ich (halbwegs) regelmäßig Tipps über das Schreiben, Inspirationals und informiere Dich über neue Blogbeiträge und Videos. Außerdem schenke ich Dir als Dankeschön für Dein Interesse das E-Book “Romane schreiben für Anfänger:innen” im PDF-Format. Dort erhältst Du 18 praktische und direkt umsetzbare Lektionen, die Dir die Basics des Schreibhandwerks informativ und fesselnd vermitteln.

Mein Best Buddy würde sagen: Gönn Dir!

Ich freue mich darauf, Dich vielleicht schon bald in einem meiner Kurse kennenzulernen.

Liebe Grüße
Hanna