Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ada Ada aus Bochum schrieb am 4. Juni 2018 um 15:35:
Im Mai war ich Teilnehmerin beim Kurzgeschichten-Kurs im Unperfekthaus in Essen und muss sagen: ich war begeistert! Ich suchte nach Inspiration und Tipps für das Schreiben von Kurzgeschichten und bekam neben dem noch eine Menge mehr. Zusammen mit einer großartigen Gruppe an Schreibenden haben wir uns bis zur Ermüdung geschrieben. Es war toll! Nachdem das Wochenende dann vorbei war zeigte sich mir beim Schreiben Zuhause, wie gut sich Hanna Adens Tipps und Anregungen auch alleine umsetzen lassen. Ich kann die Workshop-Reihe also nur empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.