Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ann-Kathrin Ann-Kathrin aus Göttingen schrieb am 14. Mai 2018 um 21:30:
Ich habe an dem Kurzgeschichten-Kurs letztes Wochenende teilgenommen. Dafür bin ich die 4 Stunden mit dem Zug gefahren - und es hat sich definitiv gelohnt. Ich wollte mich handwerklich verbessern und Kontakt zu anderen Schreibenden finden. Für beides hat Hanna die bestmöglichen Grundlagen geliefert. Ich hatte ein fantastisches Wochenende, an das ich noch lange zurück denken werde. Allen Unschlüssigen kann ich nur empfehlen einem der folgenden Kursen eine Chance zu geben.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.