Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ann-Kathrin Speckmann Ann-Kathrin Speckmann aus Göttingen schrieb am 15. Juni 2018 um 11:43:
Ich durfte am Romanfiguren-Workshop teilnehmen. Da ich genau hierbei gerade ein Problem hatte, habe ich mir die eine oder andere neue Herangehensweise erhofft, die habe ich auch bekommen. Dazu eine Figur, die viel tiefgreifender geworden ist, als geplant. Ich empfehle weiterhin allen Schreibenden ebenfalls am Workshop teilzunehmen. Solltet ihr gerade ein Problem haben, werdet ihr mit Sicherheit eine passende Einheit in Hannas Programm finden . Und ansonsten tut es einfach gut, sich auszutauschen, Texte zu hören und vorzulesen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.