Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sebastian Sebastian schrieb am 3. April 2018 um 18:42:
Ich suchte nach einer Möglichkeit das Schreiben als Handwerk nicht zu vernachlässigen und kundiger, ehrlich einschätzender Perspektive. Die Kurse bei Hanna gaben die mir nötige Beständigkeit, den Antrieb besser zu werden. Sie hört sehr genau zu und kann Inhalt und Gedanken nicht bloß nachvollziehen, doch nachempfinden, wodurch ihre Anregungen solche sind, denen man vertrauen kann. Wer sich verbessern will, jemanden sucht, der genauso viel Interesse an dem eigenen Text hat wie man selbst und über die Kenntnis verfügt Technik zu vermitteln und profundes Feedback zu geben, sollte wirklich die Chance nutzen ihre Kurse zu besuchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.