Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anne Becker Anne Becker aus Essen schrieb am 1. April 2018 um 19:15:
Eher aus Mangel an Alternativen bin ich im Herbst 2016 in einem Kurs von Hanna Aden gelandet, damals an der VHS Essen. Dieser Kurs hat mich in jeglicher Hinsicht positiv überrascht, glücklich gemacht und in meinem Schreiben vorangebracht. Besonders Hannas Feedback zu den Szenen, die ich unter ihrer Anleitung (weiter)entwickelte, hat meinen Blick auf den eigenen Text geschärft.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.