Gästebuch

Wenn Du mit meinem Angebot zufrieden bist, freue ich mich über eine nette Nachricht!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wortmagierin Wortmagierin aus Bochum schrieb am 27. März 2018 um 16:17:
Ab heute (27.03.18) hat diese Seite ein Gästebuch. Dies ist der erste Beitrag, zu Testzwecken von mir selbst erstellt. An dieser Stelle verweise ich voller Stolz auf meine frühere Kursteilnehmerin Anne Becker, die es mit ihrem Projekt von 2016 unter die besten drei beim Oldenburger Kinder- und Jugendliteraturpreis 2017 geschafft hat. Obwohl der Löwenanteil dieser Leistung natürlich ihr gebührt, hat sie mir erlaubt, diesen Erfolg auch hier zu erwähnen und sie dafür zu feiern. Vielen Dank! http://www.oldenburg.de/microsites/bibliothek/kinder-und-jugendbuchpreis/nominierte-2017/anne-becker.html
... Diese Metabox ein-/ausblenden.