Online-Seminar: Erotik für DELIAs

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Hanna Aden, Storyteller und Autorencoach aus Leidenschaft. Ich liebe es, zu verstehen, mit welchen geheimen Zauberwerkzeugen man die Magie in Geschichten zum Leben erweckt. Deswegen entwickele ich neben meinem eigenen Schreiben ständig neue Seminare und Arbeitsmaterialien, um anderen Storytellers die Arbeit zu erleichtern und ihren Magic Schreibflow in Gang zu setzen.

Als DELIA hast Du die einmalige Chance, mir bei einer absoluten Premiere beizustehen: Ich habe nämlich noch nie zuvor ein Online-Seminar für mehrere Teilnehmende gehalten. Bisher durfte ich mit meinen Kursteilnehmer*innen immer live plaudern, auf Fragen eingehen und meinen Magic Schreibflow ausstrahlen, bis alle Blockaden sich in einen glücklichen Rausch aus Inspiration und Schaffen auflösen.

Ort und Zeit des Webinars:

Am Donnerstag, den 4. Juni, um (UHR) findet das Webinar statt. Über den folgenden Link kannst Du Dich anmelden: https://us02web.zoom.us/j/89202309958. Alternativ kannst Du auch auf das Bild klicken – ich verstecke Links immer gern hinter Bildern.

Um teilzunehmen, benötigst Du ein Gerät mit Internetzugang (Handy, Tablet, Laptop, PC), das Bild und Ton abspielen kann. Theoretisch funktioniert die Software Zoom auch in Deinem normalen Browser (also Chrome, Firefox, Explorer o. Ä.). Erfahrungsgemäß läuft es aber am störungsfreisten, wenn Du die App vorher installierst. Das geht super schnell und ist laut meinen Quellen auch sicher.

Du bist hier richtig, wenn Du …

  • auf der Suche nach schreibhandwerklichen Tricks bist, mit denen die Sexualität und Sinnlichkeit Deiner Figuren einzigartig, sinnlich und unvergesslich dargestellt werden
  • noch nie Erotik geschrieben hast und es höchste Zeit für die erste Sexszene voll mit Handschellen, Heels, Kinky Talk, Sextoys und einer Reihe weiterer pornografischer Details wird
  • schon so oft Erotik geschrieben hast, dass Du kurz davor stehst, das immergleiche Vorspiel, das auf das immergleiche Riesenschwanz in zerfließender Pussy hinausläuft, in Dir nur noch ein müdes Bla Bla auslöst
  • Du neugierig bist, weil Du noch nie ein Seminar bei mir hattest, und gehört hast, dass ich Leute gern gleichzeitig zum Lachen und Denken bringe
  • Du am Donnerstag, den 04.06.2020 um 14.00 noch nichts Besseres vorhast

Der Seminarreader

Als ehemalige Lehrerin liebe ich es nach wie vor sehr, Materialien zum Schreiben zu entwickeln. Ich habe versucht, mich für dieses Seminar kurzzufassen, weil es ja nur eine Stunde geht. Doch dann habe ich mir überlegt: Es wäre schade, wenn Du zu einem bestimmten Thema etwas mehr Tiefe willst und ich in dieser Stunde gerade dazu nichts erzählen kann …

Keine Angst, Du musst weder alles lesen noch jedes Arbeitsblatt bearbeiten. Was Du mit den Kursmaterialien anstellst, ist allein Deine Angelegenheit. Nutze, was Dich inspiriert und weiterbringt, und ignoriere den Rest!

Du findest den Reader, wenn Du auf das Coverbild klickst.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich freue mich auf Dich imWebinar.

Zum Abschluss:

In diesem Seminar wirst Du (hoffentlich) eine Menge für Dein eigenes Schreiben mitnehmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir umgekehrt später ebenfalls ein bisschen hilfst. Ich will besser werden. Deswegen freue ich mich immer konstruktive Verbesserungstipps unter vier Augen. Aber natürlich wünsche ich mir auch Weiterempfehlungen an andere Schreibende, die sich für meine anderen Kurs- und Coachingangebote interessieren. Ich stehe noch ziemlich am Anfang und habe keinen großen Namen. Deswegen freue ich mich über alle, die weitertratschen, dass ich Kurse und Coachings für Anfänger*innen und Fortgeschrittene anbiete und begeistern kann.

Ganz wichtig: Bitte empfiehl mich nur dann weiter, wenn Du auch von dem überzeugt bist, was ich anbiete. Ansonsten bitte nicht lästern, sondern Tipps geben, damit ich besser werden kann!

Danke, dass Du bis hier gelesen hast!

Du bist hier, weil Du mehr übers Schreiben lernen willst. Ich sollte mich deswegen beherrschen und beim Thema bleiben. Es interessiert Dich vermutlich kaum, dass ich Endzeitautos im Stil von Mad Max liebe, ein grandioses Rezept für Fitnesssalat kenne und unglaublich gern mit meinen zwei Katzen schmuse. Oder?

Falls Du doch mehr über mich erfahren willst, klick einfach hier!

Am besten ist natürlich Folgendes: Du abonnierst meinen Newsletter, damit Du (fast) regelmäßig spannende, gut aufbereitete Tipps rund ums Schreiben bekommst. Außerdem bleibst Du dann am Ball, wenn ich mein Coaching- oder Kursangebot wieder erweitere oder Freiwillige fürs Testen neuer Materialien suche … oder ein neues Stipendium ausschreibe … und so weiter.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Hanna