Das Exposé ist die Visitenkarte Deines Romanprojekts.In diesem Coaching erhältst Du einen intensiven Blick von außen. Wir klären Deine Fragen, bis sich Dein roter Faden in jede Zeile eingebrannt hat.

Für: Fortgeschrittene und Profis
Dauer: 50-70 Minuten
150,- Euro

Wie funktioniert es?

Im Coaching erhältst Du keine vorgefertigten Antworten, die immer funktionieren. Du erhältst auch nicht die Lösung, die Dich auf einmal auf die Bestseller-Liste katapultiert. Aber Du gewinnst Klarheit über Deinen Weg und stellst auf einmal fest, wie viel Du längst weißt. Du findest neue Blickwinkel auf Deine Geschichte und entdeckst wieder, warum sie großartig und liebenswert ist. Und meistens habe ich tatsächlich genau den Praxistipp, der bei dem Problem hilft, mit dem Du gerade kämpfst.

Nach der Anmeldung schickst Du mir ein bis zu dreiseitiges Exposé. Zu diesem Exposé erhältst Du ein kleines Gutachten und ein Lektorat, das wir anschließend via Zoom besprechen. Am Ende stehen Klarheit und Fokus für die Weiterarbeit – und hoffentlich ein erfolgreicher Roman-Verkauf an Deinen Traumverlag!

Anmeldung

Mit Paypal bezahlen?

Durch die Anmeldung über das Formular bist Du bereits verbindlich angemeldet. Wenn Du jedoch gern über Paypal bezahlst, statt auf auf die Rechnung zu warten, kannst Du dafür auch die Shop-Funktion von FindeDeineStory nutzen:

Mehr Tipps zum Schreiben von Romanen