Hallo Geschichtenerzähler:in,

die Technik im Hintergrund behauptet, dass Du jetzt für meinen Newsletter angemeldet bist. Herzlichen Glückwunsch und willkommen an Bord!

Hier kannst Du mein frei zugängliches E-Book “Romane schreiben für Anfänger:innen” downloaden und Dich ganz neu in Dein Handwerk verlieben.

Natürlich hoffe ich heimlich darauf, dass Du Dich bei der Lektüre so sehr in das Schreiben und meine charmant-rotzige Art des Erzählens verliebst, dass Du Dich schon bald voller Begeisterung für meine Kurse anmeldest. Es sind gute Kurse. Sie lohnen sich wirklich, weil Du nicht nur lernst, bis Dir der Kopf raucht und Du nachts vor lauter Denken nicht schlafen kannst. Du bist auch herzlich eingeladen, zu lachen, Dich wohlzufühlen und Deine Storys besser zu verstehen.

Das E-Book ist kostenlos, genau wie der Newsletter, meine Blogartikel und meine Videos für Schreibende. Ich möchte, dass alle Menschen lernen können, wie man gute Romane schreibt. Die Schreibenden, die mittelfristig Geld in meine Kurse oder sogar besondere Formen des Einzelcoachings investieren, helfen mir dabei, mein frei zugängliches Angebot für Dich und andere zu finanzieren. Auf diese Weise bleibt es ein Geben und Nehmen.

Vielleicht darf ich Dich eines Tages ebenfalls dort begrüßen?

Bis dahin sei herzlich willkommen bei meinen Newsletter-Abonnent:innen. Schreib wild und gefährlich!

Deine Hanna
Freigeist und Abenteurerin