Hier geht es um die Strukturierung Deiner Schreibprozesse. Wie gelingt es, neben Brotjob und Haushalt die Inspiration zu behalten? Eigentlich kannst Du es nämlich. Was wäre, wenn Du Erfolg hast?

Für: Newbies und Fortgeschrittene
Dauer: 50-70 Minuten
130,- Euro

Wie es funktioniert

Einen Roman zu schreiben ist manchmal ein ganz schöne Herausforderung. Schüchternheit, Angst vor Sichtbarkeit, aber auch der Alltag können einem in das Traumprojekt ganz schön hineingrätschen. Es scheint zehntausend Tipps zu geben, die eine Lösung versprechen … aber irgendwie wächst Dein Roman trotzdem nicht in der Form, die Du Dir erträumst.

In einem Coaching ist Raum für Dich und die Geschichte, von der Du träumst. Ganz egal, ob es erst eine Idee für einen großartigen Roman ist, oder ob Du bei der fünften Veröffentlichung mit der Frage kämpfst, ob Du wirklich das richtige Genre gewählt hast … Hier bist Du richtig.

Im Coaching erhältst Du keine vorgefertigten Antworten, die immer funktionieren. Du erhältst auch nicht die Lösung, die Dich auf einmal auf die Bestseller-Liste katapultiert. Aber Du gewinnst Klarheit über Deinen Weg und stellst auf einmal fest, wie viel Du längst weißt. Du findest neue Blickwinkel auf Deine Geschichte und entdeckst wieder, warum sie großartig und liebenswert ist. Und meistens habe ich tatsächlich genau den Praxistipp, der bei dem Problem hilft, mit dem Du gerade kämpfst.

In Deinem Blockaden-Coaching bekommst Du intensiven und liebevollen Input, der Dich fachlich nach vorn katapultiert und Dich mit neuer Energie und Leidenschaft für Deine Geschichte auflädt. Es ist Raum für Dich, Deine Geschichte und Erlebnisse und all die privaten kleinen Dinge, die Dich manchmal daran zweifeln lassen, dass Du diesen Roman tatsächlich vollenden wirst.

Persönliche Empfehlung:

“Hanna brennt nicht nur für die Literatur und die Kunst des Schreibens, sondern sie brennt auch für die Menschen die sie zum Geschichten erzählen inspiriert. Fordernd, aber trotzdem liebevoll geht sie in das Gespräch mit Schreibenden und steht einem:r kompetent zur Seite. Auch durch ihre Praxisbeispiele konnte ich gut and klar strukturiert an meinem Buch weiterarbeiten. Einfach eine Powerfrau und allen werdenden Autor:innen zu empfehlen!”

– Chantal Thiel, Sprachtrainerin und Jungautorin

Wie funktioniert es?

Hier ist Raum für genau die Fragen, die Dich aktuell beschäftigen. Wenn Dein Bauch Dir sagt, dass Du an der aktuellen Stelle nicht weiterkommst und ich Dir ein oder zwei Türen öffnen kann, dann melde Dich gleich heute an.

Anmeldung für das Coaching zum Blockaden Lösen

Mit Paypal bezahlen?

Mit Deiner Anmeldung über diese Seite hast Du bereits alles erledigt, was Du für Dein persönliches Schnuppercoaching bei mir brauchst. Falls Du jedoch gern über Paypal zahlst, statt auf die Rechnung zu warten, kannst Du dafür die Shop-Funktion von FindeDeineStory nutzen:

Mehr Tipps zum Schreiben