Für welche Werte stehst Du?

Heute, am dritten Tag der Vorbereitungswoche, geht es um das Zentrum Deiner Marke. Dieses Zentrum bist Du.

Wer bist Du wirklich? Was macht Deine Geschichten unverwechselbar?

Altmodische Skizze einer Piratenschatzkarte

Ich lade Dich ein, zu erforschen, was Deine Persönlichkeit ausmacht und für welche Werte Du stehst. Je klarer Du für Dich selbst an dieser Stelle wirst, desto klarer kannst Du anschließend auftreten. Mehr noch: In dem Moment, wo Du authentisch auf den Punkt bringen kannst, wer Du bist, fühlen sich weder Marketing noch marktorientiertes Schreiben und Verfassen von Exposés unangehm an. Es ist nicht mehr dieses Gefühl, dass man strengen externen Kriterien gerecht werden und es anderen rechtmachen muss.

Stattdessen ist da plötzlich ganz viel Freude: So, wie Du bist, bist Du richtig – und Deine Bücher sind genau das, was ganz viele Menschen suchen!

Kursmaterialien als PDF

Video-Impulse

(Leider kriege ich aktuell die Videos trotz Netzrecherche zur Fehlerbehebung nicht richtig angezeigt. Ich muss Dir deswegen eine improvisierte Lösung ans Herz legen:

  • Tonspur anhören und währenddessen mitschreiben oder in Gedanken mitgehen
  • Rechtsklick auf das Video und dann im Vollbild ansehen (das funktioniert offenbar)
  • Unten links klicken auf „Video ansehen bei Youtube“

Danke für Dein Verständnis!)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich freue mich darauf, Dir am Sonntag im Live-Seminar und bald darauf im persönlichen Gespräch zu begegnen!

Liebe Grüße

Hanna Aden
FindeDeineStory.de